Blog

Heute gibt es ein neues „Maschenwerk“ für Euch. Diesmal ist es nicht von m…

Heute gibt es ein neues „Maschenwerk“ für Euch. Diesmal ist es nicht von meiner Freundin Christel, sondern von meiner allerliebsten Schwester. Pinterest ist eine ganz großartige Inspirationsquelle und dort hatte ich irgendwann im letzten Jahr einen supersüßen gestrickten Kinderrucksack in Elefantenform gesehen. Leider ohne Anleitung bzw. irgendwie aus Übersee und nicht nach Deutschland lieferbar und deshalb für …

made by HennaLine: Tavaszváró táska/ Tasche für den Frühling

Du häkelst gern + möchtest etwas Wunderbares für die Kinderküche häkeln? Dann probiers doch gleich mit der Anleitung für einen Korb mit knackigem Gemüse.

Eine Häkelanleitung für frühlingszarte Blumenuntersetzer | ♥Zuckersüße Äpfel – kreativer Familienblog♥

Foto 4

Crochet Christmas tree // Christmas decoration /// Amigurumi – Strickmuster stricken –

Shopper häkeln – Schritt 4 Der Boden der Tasche ist fertig. Die abgenähten Ecken geben der Tasche innen mehr Raum.

Brotkorb, Brötchenkorb gehäkelt aus Baumwollschnur 100 % Baumwolle. Ein Unikat auf jeden Frühstückstisch. #brotkorb #frühstück #gedecktertisch

letzte Erinnerung

Anleitungen für gehäkelte Netze.

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Check Also

Close
Back to top button
Close
Close